Die WINTERLOUNGE wurde 2013 zum ersten mal in den Arkaden des alten Rathauses von Anke und Stefan Roos sowie von Klaus Richters eröffnet. Im historischen alten Rathaus in Ingolstadt entseht seither die RUHE OASE inmitten der Stadt. Korbstühle, Lounge-, und Kirchenbänke bestückt mit vielen Fellen, Kissen  und Decken, laden zum verweilen ein. 

Mit Liebe zum Detail wird die WINTERLOUNGE aufwendig dekoriert und jedes Jahr finden über 50 Tannen ein neues zu Hause. Die LOUNGE hat eine wunderschöne Dachterrasse auf den kleinen Lädchen an der Moritzstr., von dort oben kann man das Treiben auf der Straße beobachten. Die WINTERLOUNGE hat von Mitte November bis zum 06. Januar geöffnet. 

WINTER LOUNGE Glühweinhütte am Carraraplatz

SPONSOREN

Seit Beginn der WINTER LOUNGE werden wir  von der Firma Kessel als Hauptsponsor unterstütz. Darüber sind wir sehr Dankbar, denn so ein Aufwand lässt sich nur mit Hilfe von Partnern umsetzen. Ebenso Bedanken wir uns beim FC-IN für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 


Öffnungszeiten

AB 10.11.2023 BIS EINSCHLIESSLICH 06.01.2024

 

MONTAG bis SONNTAG           14:00 bis 22.30 Uhr

 

 

 

 

 

Mit Liebe zum Detail das    "WINTER HIGHLIGHT"                  in Ingolstadt